Über dich …

Du bist eine vielbeschäftigte Person, die ihre Aufgaben perfekt meistern und gefallen möchte. Du bist leistungsorientiert – Qualität ist dir wichtig. Dein Leben ist manchmal eine ziemliche Herausforderung, denn neben deinem Job in einem Unternehmen und/oder als Familienmanager/in, legst du Wert auf eine gesunde Ernährung & körperliche Fitness.

Du wünschst dir oft, dein Tag hätte mehr als 24 Stunden. Denn du hättest gerne mehr Zeit für dich und deine Gesundheit und wünschst dir mehr Flow, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben. Du möchtest mehr selbstbestimmt und frei sein, ohne deine Verpflichtungen zu vernachlässigen. Funktionierende Beziehungen und Harmonie sind dir ebenfalls wichtig.

Kundenfeedback von Jasmin:

„Ich hatte schon fast aufgegeben, denn ich hatte fast jede Diät schon ausprobiert. Marion wusste von Anfang an, wo mein Schuh drückt. Durch ihre empathische Art, hat sie mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt – selbst als ich etwas „heiklere“ Themen angesprochen habe. Ihr medizinisches Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung als Sportärztin haben mich beeindruckt. Sie versteht es, medizinische Fakten in einfacher, verständlicher Sprache zu vermitteln. Wir haben gemeinsam eine passende Ernährungsstrategie gefunden, die meinen Körper nicht äusserlich, sondern auch innerlich veränderte. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen: Ich fühle mich 10 Jahre jünger und nicht nur um die Kilos erleichtert! Danke für alles!“

Ich helfe dir, deine persönliche Ernährungsstrategie zu finden, indem wir gemeinsam deinen aktuellen körperlichen Zustand, deine Lebenssituation und deine Ziele analysieren. Wenn du möchtest, beziehen wir deine Familie oder dein Team gleich mit ein, denn wir wollen, dass du Erfolg hast und deine Ziele erreichst.

Melde dich noch heute per Email (marion@marion-groegli.com) für dein persönliches Orientierungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dich mit der richtigen Ernährungsstrategie auf deinem Weg zum Erfolg unterstützen kann!

Nachricht an Marion

10 + 10 =

Fordere hier dein Freebee
"In 5 Schritten zu deiner Ernährungsstrategie" an!

Du bekommst zum Download das Freebee "In 5 Schritten zu deiner Ernährungsstrategie" als PDF und meinen Newsletter, der maximal 1x pro Woche erscheint. Du kannst dich vom Newsletter jederzeit wieder abmelden.